fbpx

Termine

Ich laufe für Sie. 

Alle Sonntage bis zur Wahl werde ich in einer anderen Stadt unseres Landkreises joggend für Sie unterwegs sein. Für jeden gelaufenen Kilometer spende ich 5 Euro an einen ansässigen Verein, idealer Weise sollte dieser Verein etwas mit Kindern, Sport und/oder Nachwuchsförderung zu tun haben. Gerne können Sie mir Ihre Vorschläge per Mail mitteilen. 

Sonntag, 04. April 2021Pretzsch
Die Spende von Euro 45,00 ging an SG Grün-Weiß 90 Pretzsch e.V.
Und einen herzlichen Dank an Yvonne & Ingo für’s mitlaufen und spenden.
Sonntag, 11. April 2021Kemberg
Die Spende von Euro 40,00 ging an den “Bergwitzer Angelverein e.V.”
Danke an Evelyn, dass wir vor dem Frühstück Sport gemacht haben.
Sonntag, 18. April 2021Annaburg
Die Spende von Euro 30,00 ging an den den “Förderverein der Grundschule Annaburg e.V.”
Vielen Dank an meinem Mann, der mich, trotz Regen, begleitet hat.
Sonntag, 25. April 2021Jessen
Die Spende von Euro 30,00 ging an den Verein: “Wir” e.V. – Landfrauen helfen sich selbst.
Lieben Dank an Frau Margit Mehr für das tolle Gespräch und die Motivation.
Sonntag, 02. Mai 2021Zahna-Elster
Die Spende von Euro 50,00 ging an den Verein “Strahlende Kinderaugen Elster e.V.” Herzlichen Dank für die wunderbare Strecke und die schönen Einblicke in den Teil unseres Landkreises. Die Runde laufen bzw. fahren wir mit den Kindern nochmal, sobald die Situation es zulässt. Versprochen ist versprochen.
Sonntag 09. Mai 2021Coswig (Anhalt)
Die Spende von Euro 40,00 ging an die Kinderfeuerwehr Coswig (Anhalt). Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Die Menschen, die Strecke, das Wetter und der Eisbecher waren ein Genuss.
Sonntag, 16. Mai 2021Oranienbaum-Wörlitz
Die Spende von Euro 50,00 ging an den Oranienbaumer Kinder e.V. Es war mir ein Fest, ganz doll danke. Wer übrigens zweifelt, dass Industriebauten Kunst sein können, fährt bitte mal nach Vockerode und schaut sich das Kraftwerk an. Echt Wahnsinn.
Sonntag, 23. Mai 2021Gräfenhainichen
Die Spende von Euro 50,00 ging an den Gräfenhainicher Carneval Club e.V. Ich war wieder mal beeindruckt vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger, die mutig, optmistisch und sehr zuversichtlich ihre Umwelt gestalten. Ich drücke Euch die Daumen, dass Fördermittel bald ihren Weg nach GHC finden. Vielen Dank auch an meine wunderbaren Begleiterinnen und Begleiter für die schöne Strecke und die echt guten Gespräche.
Sonntag, 30. Mai 2021Lutherstadt Wittenberg
Die Spende von Euro 50,00 ging an die Stiftung Augustinuswerk in Wittenberg. Sonnigen Dank an Herrn Golsch für das gute Gespräch im Garten mit Anstand und Abstand. Ich fand den Kaffee übrigens wirklich gut. Gerne Wiederholung. 😉
Samstag, 05. Juni 2021Bad Schmiedeberg/Pretzsch
Die Spende von insgesamt Euro 50,00 geht an den Jugendstadtrat von Bad Schmiedeberg. Den Lauf habe ich gemeinsam mit Till im Rahmen des 41. Heimatfestlaufes beim SG Grün-Weiß 90 Pretzsch e.V. absolviert. Yvonne + Ingo waren auch dabei, ihre Spende iHv € 15,00 für den Jugendstadtrat B.S. ist auch schon da.
Ganz herzlichen Dank an die Engagierten vom Läuferteam Pretzsch bzw. dem Verein. Es ist immer schön bei Euch zu laufen. Bis bald wieder.